Empfangsbereich Nacht der Ausbildung

Vielen Dank an alle Besucher! Der Ansturm war großartig!

Letzten Freitag war es dann endlich soweit: die Pforten zur 2. Hanauer Nacht der Ausbildung wurden bei den vier großen Hanauer Unternehmen Evonik, Heraeus, Goodyear Dunlop und Umicore geöffnet.

Der Besucherstrom war ungebrochen groß, bis spät in den Abend hinein: über 3.000 Schüler, Absolventen, Eltern, Lehrer und Interessierte – das macht uns sehr stolz. Denn es ist ein Beweis, dass wir mit der Veranstaltung genau den Nerv der Besucher getroffen haben. Wir haben viele tolle, interessante Gespräche geführt, egal ob für eine Ausbildung oder ein Duales Studium.

Wer alle Ausbildungsstätten besucht hat, konnte am Ende sogar an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Die Gewinner werden bald ermittelt und wir informieren euch an dieser Stelle. Außerdem werden wir die Einnahmen vom Getränke- und Speisenverkauf an eine Einrichtung für Inklusion spenden.

Die beteiligten Unternehmen sind sehr stolz und zufrieden mit dem Ergebnis der Veranstaltung und freuen sich jetzt schon auf die 3. Hanauer Nacht der Ausbildung in zwei Jahren. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Blog oder auf Facebook.

Hier ein paar Bilder vom letzten Freitag, der 2. Hanauer Nacht der Ausbildung:

2 Gedanken zu „Vielen Dank an alle Besucher! Der Ansturm war großartig!“

    1. Hallo Lena, die Bilder hier in der Galerie sind von allen Unternehmen gefüllt – weitere Bilder wird es leider nicht mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.