Über das Event

Die 2. Nacht der Ausbildung in Hanau

Freitag, den 10. März 2017 von 17 bis 23 Uhr

Während andere noch im Dunkeln tappen, bist Du dem Geschehen bereits auf der Spur. Denn in dieser Nacht öffnen sich exklusiv für Dich an drei Standorten die Türen. So holst Du Dir Einblicke aus erster Hand. Erlebe selbst was dort passiert. Erfahre aus erster Hand, welche spannenden und vielseitigen Aufgaben Dich bei mehr als 30 verschiedenen Berufen erwarten. Finde heraus, welche  Abenteuer Deine berufliche Zukunft  bereithält. Und erfülle sie:
Deine Mission Ausbildung!

Und so kommt Ihr zu uns!
Und so kommt Ihr zu uns.

Shuttle-Busse fahren vom Bahnhof aus im 10-Minuten-Takt. Auch vor Ort bei den Unternehmen gibt es jede Menge kostenlose Parkplätze.

Bitte bringt zum Einlass auf die Werksgelände Euern Personalausweis mit.  Bei uns benötigen die Besucher ihren Personalausweis zur Registrierung.

Damit wir besser planen können, wäre es schön, wenn Ihr Euch auf unserer Facebook-Seite anmeldet.

(Ihr müsst das aber nicht tun und könnt zusammen mit Euren Freunden auch ohne Anmeldung kommen. Denkt aber bitte an den Personalausweis.)

16 Gedanken zu „Über das Event“

  1. Wann beginnt denn jetzt genau die Nacht der Ausbildung?
    Gelesen habe ich 17:00 Uhr. Euer Countdown endet aber um 16:00 Uhr. An welcher Zeit sollte man sich orientieren?

    Best regards

      1. Danke für die Antwort. War dann gestern ab 17:00 Uhr unterwegs. Super Event! Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr. Vielleicht dann auch noch weitere Unternehmen mit einbeziehen 😉

  2. Hallo liebe Team der Nacht der Ausbildung
    bereits letzte mal war ich gemeinsam mit meim Bruder Mohammed bei eurem tolle Event anwesend und freu mich schon seit einigen Wochen darauf wider einen Einblick in die Firma von euch zu erhalten.
    Freu mich wenn ich bei euch irgendwo mein duales Studium beginnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tappe nicht länger im Dunkeln. Deine Mission Ausbildung.