Tappt nicht länger im Dunkeln….

Hier zur Erleuchtung einen kleinen Ausblick, was euch am Freitag bei Goodyear Dunlop erwarten wird.

Unsere „bunten“ Reifen habt ihr ja schon auf den Bildern aus der Vorbereitung in dieser Woche gesehen… kommt vorbei, dann seht ihr was wir daraus gemacht haben.

Weiterhin steht großes Kino an – erstellt von unseren Azubis – und ihr habt die Möglichkeit euch eine Erinnerung an diesen Abend aus unserer „Boxengasse“ mitzunehmen. Hier könnt ihr euch einmal fühlen wir ein Rennfahrer.

Ansonsten haben unsere technischen Azubis in der Ausbildungswerkstatt einiges für euch vorbereitet, bei dem ihr eure handwerklich-technischen Fähigkeiten testen und ausprobieren könnt. Wir zeigen euch, wie Reifen aufgebaut sind und welche Inhaltsstoffe sich darin verstecken und werfen mit euch einen Blick in die Zukunft der Reifen.

Ein interaktives Quiz, sowie viele weitere Aktionen warten auf euch und natürlich müsst ihr auch bei uns nicht verhungern.

Wir freuen uns auf euch und stehen euch am Freitag zu all euren Fragen rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung.

So, dass ihr hoffentlich danach nicht mehr weiter im Dunkeln tappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.