Probe für die Pressekonferenz der Nacht der Ausbildung gemeistert

Gestern haben wir, das Organisationsteam der Nacht der Ausbildung, uns getroffen, um noch einiges zu besprechen. Hauptthema war die Pressekonferenz, die am 18. Februar 2014 bei Evonik stattfinden wird. 3 Azubis aus unserem Team werden dann nähere Informationen zur Nacht der Ausbildung Hanau bekannt geben und sich den neugierigen Fragen der Journalisten stellen. In einer Art Generalprobe durften wir gestern schon mal ausprobieren, wie das so klappt – und wir schlugen uns hervorragend! Ob die Journalisten andere Fragen stellen, als die, die wir uns gestern überlegt haben, wird sich zeigen.

Sicher ist eins: Bald könnt ihr auch in einigen regionalen Tageszeitungen mehr über die Nacht der Ausbildung erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.