Auszubildende zeigt Präsentation

Präsentationen halten ist nicht dein Ding?

Bei uns lernst du Selbstvertrauen aufzubauen und richtig gute Vorträge zu halten. 

Wer kennt es nicht? Man steht vor all diesen Menschen, die einen anstarren, man ist super nervös, hat Angst man verspricht sich oder bekommt blöde Fragen gestellt, die man nicht beantworten kann. 

Nicht jeder kann gut vor Leuten sprechen, deswegen bekommen wir bei der Goodyear Dunlop ein ganz besonders Programm geboten, was sich „Wir entwickeln Persönlichkeit“ nennt. 

In mehreren Steps über die drei Lehrjahre verteilt lernen wir hier mit Stress umzugehen, Konfliktlösung, im Team zu arbeiten sowie Präsentationen zu halten und vieles mehr. 

Doch wenn du mehr über unsere Ausbildung und dieses Programm wissen möchtest, komme am 22. März einfach bei uns vorbei und wir können dich persönlich beraten und dir alle Fragen beantworten, die dir auf dem Herzen liegen. 

Wir freuen uns auf dich!