Nacht der Ausbildung: Eine schöne Alternative zum „normalen“ Freitag

Ich bin Janina Luy, Auszubildende Industriekauffrau, und organisiere die Nacht der Ausbildung gemeinsam mit acht anderen Azubis von Heraeus, Evonik und Dunlop.

Die Nacht der Ausbildung findet zum ersten Mal in Hanau statt und wird von uns eigenständig geplant. Es macht viel Spaß, dieses Event gemeinsam zu organisieren und zu sehen, wie eigene Ideen verwirklicht werden. Neben unseren Flyern und Plakaten ist auch dieser Blog nach unseren Vorstellungen entstanden. Hier werden wir regelmäßig neue Beiträge hochladen, um euch einen Einblick in unseren Ausbildungsalltag zu geben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den 20. März 2015 für euch spannend und abwechslungsreich zu gestalten, eine schöne Alternative zum „normalen“ Freitagabend eben.

Also haltet euch den 20. März 2015 frei – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.