Meine Ausbildung zur Chemielaborantin bei Heraeus

Hallo alle miteinander,

ich heiße Martina Grasmück, mache momentan eine Ausbildung zur Chemielaborantin bei Heraeus und bin ebenso an der Organisation und Planung der Nacht der Ausbildung beteiligt. Es ist eine komplett neue Erfahrung für mich, ein so großes Ereignis mit auf die Beine stellen zu können.

Derzeit sind ich und meine Kollegen aus dem 2. Lehrjahr in verschiedenen Abteilungen eingeteilt, um Erfahrungen und Eindrücke unserer zukünftigen Arbeit nach der Ausbildung zu sammeln. Durch diese Eindrücke wird es mir später leichter fallen, mich zu entscheiden in welchem Bereich ich mal arbeiten möchte und was vielleicht gar nichts für mich ist.

Wenn ihr mehr zu meiner Ausbildung zur Chemielaborantin erfahren möchtet, dann kommt am 20. März ins Ausbildungslabor bei der Firma Heraeus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.