Auszubildende Goodyear Hanau Porsche

Feste bei Goodyear Dunlop

Ich möchte euch unbedingt von unseren großartigen Festen bei Goodyear Dunlop erzählen. Ja, ihr habt richtig gelesen… Spaß und Arbeit passen hier gut zusammen!   

Weihnachtsfeier

Jedes Jahr findet für alle Mitarbeiter der Goodyear Dunlop eine Weihnachtsfeier statt. Das lassen wir Auszubildenden uns natürlich auch nicht entgehen!  


Letztes Jahr wurde auf dem Firmengelände ein großes Zelt aufgebaut, schön beleuchtet und komplett beheizt. Es war ein toller Abend mit vielen Bekannten und Freunden und gutem Essen. Bei Steak, Flammkuchen, Crêpes und vielem mehr haben wir gemütlich zusammengesessen. Die weihnachtliche Musik im Hintergrund rundete das gelungene Event ab. 

Familienfest

Ein weiteres Highlight war für mich das Familienfest. Gefeiert wurde der 125-jährige Geburtstag des Standortes Hanau. Wir hatten super schönes Wetter und das Unternehmen hat sich einiges einfallen lassen um den Tag für die Mitarbeiter und deren Familien perfekt zu machen. 

Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr auf meinem Selfie den Namen JP Performance lesen. Jean-Pierre Krämer ist Botschafter der High-Performance-Marke Dunlop und hat am Familienfest unter anderem Autogramme verteilt. Bestimmt kennt ihr ihn von Instagram oder YouTube. Wir durften ihn hautnah erleben!   Ich freue mich schon auf die kommenden Feste und vielleicht bist du ja auch bald dabei. 

Weitere Informationen zu den einzelnen Unternehmen erhält du bei der Nacht der Ausbildung Hanau am 22. März: https://www.nacht-der-ausbildung-hanau.de/ueber-das-event/