Der Countdown läuft…!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Jetzt ist es schon 2017 und damit rückt auch die 2. Hanauer Nacht der Ausbildung immer näher.

Also bloß nicht vergessen: am 10. März 2017 von 17:0023:00 Uhr öffnen die vier großen Hanauer Unternehmen Heraeus, Dunlop, Umicore & Evonik an drei Standorten ihre Türen und bieten Einblick in die große Vielfalt der Ausbildungsberufe.

Was könnte dann besser sein, als den Kontakt zu Ausbildern und Auszubildenden suchen zu können und aus erster Hand zu erfahren, was solch eine Ausbildung alles mit sich bringt?

Finde heraus, welche Abenteuer Deine berufliche Zunkunft bereithält. Und erfülle sie:

Deine Mission Ausbildung!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Azubiteam der Evonik und Umicore

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.