Das war die 3. Nacht der Ausbildung: leuchtend, lebendig und vielfältig

Letzte Woche Freitag konnten wir nach langer Planung endlich zahlreiche Besucher zur 3. Nacht der Ausbildung in den vier großen Hanauer Unternehmen Evonik, Heraeus, Goodyear Dunlop und Umicore willkommen heißen.

Zahlreiche Schüler, Absolventen, Eltern, Lehrer und Interessierte fanden den Weg zu uns – vielen Dank für die lächelnden Gesichter, spannenden Unterhaltungen und mutigen Fragen. In den Unternehmen gab es die unterschiedlichsten Themenbereiche zu entdecken: über VR-Brillen, Chemie-Experimente, Speed Dating und Quizfragen bis hin zu Bewerbungstipps und super leckerem Essen. Ihr habt richtig gut mitgemacht und wir freuen uns natürlich, wenn wir den ein oder anderen bei einem Bewerbungsgespräch wiedersehen.

Das Event war ein großer Erfolg und hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Als Auszubildende war es für uns eine tolle Erfahrung den Abend mit zu gestalten und euch Informationen aus 1. Hand zu geben.

 

Diese super Bilder sind am Abend entstanden: