Gruppenbild Nacht der Ausbildung Hanau 2017

Das Team für die Nacht der Ausbildung 2017 steht in den Startlöchern…

Seit Mitte Oktober sind unsere Planungen in vollem Gange.

Letzen Donnerstag fand unser Kick-off-Workshop für die 2. Hanauer Nacht der Ausbildung mit unserer Agentur statt. Die Einteilung der Gruppen für die bevorstehenden Schulbesuche, sowie die Besprechung unseres Projektplans und einige andere Themen, standen zudem auf der Agenda.

So, jetzt habt ihr schon mal einen kleinen Einblick in unsere aktuellen Planungen werfen können, aber trotzdem wollen wir nicht zu viel verraten…

Deshalb „Tappt noch ein bisschen im Dunkeln“ bis ihr euch in 99 Tagen von unserer Veranstaltung überzeugen könnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer Team für 2017

Wer sich jetzt schon für die Veranstaltung registrieren möchte, kann unsere Facebook-Seite besuchen.

gruppenbild-nacht-der-ausbildung-ff-img_6961-2pg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.