Azubis planen gemeinsam die 1. Nacht der Ausbildung in Hanau

Mein Name ist Kai Petry, ich bin Azubi im 2. Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker bei Evonik Industries in Hanau. Ich organisiere gemeinsam mit Sophia Möhring und Lukas Mohr seitens Evonik die 1. Nacht der Ausbildung in Hanau. Ich sehe die Nacht der Ausbildung als Möglichkeit, jungen Menschen einen Eindruck von meinem und anderen Ausbildungsberufen, zu geben. Dieses erstmalige Event ist eine Chance, das Unternehmen, deren Azubis und Ausbilder direkt kennenzulernen. Mir macht es Freude, dieses Projekt mit den anderen Azubis zu planen und zu gestalten.

Über viele Besucher freuen wir uns und heißen euch HERZLICH WILLKOMMEN.

Nutzt die Chance das Unternehmen bei der Nacht der Ausbildung kennenzulernen und kommt am 20. März 2015 vorbei!

Ein Gedanke zu „Azubis planen gemeinsam die 1. Nacht der Ausbildung in Hanau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.