Ausbildung mit Drive – Wir starten mit Vollgas in die Zukunft bei Goodyear Dunlop!

Hallo zusammen!

Hier sind Julia Böhm und Lena Gesierich von der Firma Goodyear Dunlop in Hanau. Wir absolvieren eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing und Industriekauffrau.

Warum arbeiten wir gerne bei Goodyear Dunlop?

Bei Goodyear Dunlop werden uns viele Möglichkeiten geboten. Wir durchlaufen verschiedene Abteilungen und erhalten so Einblick in die Zusammenhänge unseres Unternehmens, fahren regelmäßig auf Seminare mit dem gesamten Lehrjahr und bilden uns nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter.

Die persönliche Weiterentwicklung wird unterstützt durch unser Programm „Wir entwickeln Persönlichkeit“. Seminarthemen sind hier z.B. Stressmanagement, der 1. Hilfe Kurs und ein Fahrsicherheitstraining. Einbindungen in Projekte und Geschäftsreisen stehen auch ab und an auf dem Plan.

Ein persönliches Highlight der bisherigen Ausbildung war eine Geschäftsreise nach Südfrankreich. Zusammen mit unserem Teamleiter der PR-Abteilung, einem Fotografen und unserem Redakteur & Testfahrer sind wir mit 4 Cabriolets durch Frankreich gefahren. Neben dem Fotoshooting in den Alpen und am Meer, einer Testfahrt auf unserer Teststrecke in Mireval, hatten wir auch jede Menge Spaß mit den neuen Cabriolets.

Wie ihr merkt, ist unsere Ausbildung sehr vielseitig und abwechslungsreich und genau das ist der Grund warum wir hier so gerne arbeiten. Wir haben Spaß an unserer Ausbildung, denn uns wird nie langweilig.

Also nutzt eure Chance und kommt  am 20. März 2015 zur Nacht der Ausbildung!

Wir freuen uns auf euch und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.